Newsticker

Car Multimedia von Muse

Zum einen gehören zum Angebot bei www.autoradioland.de drei verschiedene Bluetooth Lautsprecher von Muse. Am preisgünstigsten ist das Modell M-300, das in zwei verschiedenen Farben erhältlich ist. Der M-300 hat eine Leistung von 3 Watt. Betrieben wird er mit einer Li-ion Batterie, die eine Wiedergabedauer von 4-6 Stunden hat. Die Ladedauer der Batterie beträgt 2-3 Stunden.

Das zweite Modell im Angebot beim Autoradio Shop ist das Modell M-900, das auch in zwei verschiedenen Farben erhältlich ist. Er hat eine Leistung von 2x10Watt und einen eingebauten Subwoofer mit 20 W Leistung. Dieses Modell ist spritzwassergeschützt und kann Musik von kompartiblen bluetoothfähigen Geräten übertragen. Die Reichweite für das Bluetooth liegt bei 10m.

Als drittes Lautsprechermodell von Muse bietet Autoradioland den M-560 in zwei unterschiedlichen Farben an. Auch dieses Modell kann Musik von bluetoothfähigen Geräten auf eine Reichweite von 10m übertragen. Das Gerät verfügt über eine LED Anzeige, die sowohl den Ladestatus und die Bluetoothverfügbarkeit anzeigt.

Neben den unterschiedlichen Lautsprechern stehen hier bei Autoradioland noch drei tragbare DVD-Player im Angebot. Das günstigste Modell ist der M-770 DP mit einem 7 Zoll LCD Bildschirm und eingebautem Lautsprecher mit einer Leistung von 2X1 W. Als Zubehör gehört zum M-770 DP Kopfhörer, Autoadapter, Befestigungstasche und eine Fernbedienung.
Das zweite DVD-Player Modell von Muse ist der DS-712. Auch er verfügt über das gleiche Zubehör wie der M-770 DP. Allerdings gehören hier zwei 7 Zoll Bildschirme zum Lieferumfang.

Der hochwertigste DVD-Player ist wohl der Muse M-995 CVB. Auch er verfügt über zwei Bildschirme mit zwei Akkus . Besonderheit dieses Modells sind aber die zwei Laufwerke und die mehrsprachige OSD. Das Zubehör entspricht den beiden anderen Modellen.

Schließlich bietet ihnen Autoradioland noch einen tragbaren LCD Fernseher, den Muse M-235 TV. Dieses Modell verfügt über einen 9 Zoll Monitor mit LED Backlight. Voreingestellt ist bei diesem Modell DVB-T. Es können aber auch MP3 MPEG4 und JPEG wiedergegeben werden. Zum Zubehör des Fernsehers gehört eine Fernbedienung, Kopfhörer, ein Autoadapter und eine DVB-T Antenne.

Pressekontakt
Autoradioland egobuy UG
Sascha Molla-Aliasghar
Höchterdyk 10

47803 Krefeld
Deutschland

E-Mail: autoradioland@deine-seo.de
Homepage: http://autoradioland.de
Telefon: 02151 85090

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>