Cameron Diaz mit Hochzeitsplänen

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz soll schon bald den Baseballstar Alexander Rodriguez heiraten. Jener soll beim Einkauf von Hochzeitsringen beobachtet worden sein, wie das Magazin „In Touch“ berichtet. Freunde des Baselballstars sagten, dass jener die 38-Jährige bereits seiner Mutter und seinen Kindern vorgestellt habe und nun bereit sei, den nächsten Schritt zu wagen.

Die Beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar. Kürzlich zog die Schauspielerin zu Rodriguez nach Miami, um ihn und seine Kinder öfter zu sehen und bewies damit, wie wichtig ihr die Beziehung ist. In den letzten Jahren hatte Diaz mit verschiedensten Hollywood-Größen, unter anderem Justin Timberlake und Matt Dillon, Liaisons gehabt und stets betont, gerne für viele Möglichkeiten offen zu sein.

Diese Meldung aus Miami wurde am 21.04.2011 um 19:43 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kino übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar