Bullock ist über Jesse James hinweg

Schauspielerin Sandra Bullock ist über ihren Ex-Mann Jesse James hinweg. Ihre beiden Lebensläufe hätten sich weiterentwickelt und beide würden nur das Beste füreinander wollen, sagte die 46-jährige „Speed“-Darstellerin dem US-Magazin „People“. Außerdem begrüßte die Oscar-Preisträgerin den Umzug ihres Ex-Manns in ihre Wahlheimat Austin im Bundesstaat Texas.

Bullock bringt gerade die Adoption des acht Monate alten Louis unter Dach und Fach. Sie sei total vernarrt in das Kind, heißt es aus ihrem Umfeld. Auch für James, den 41-jährigen Chef der Motorradfirma „West Coast Choppers“, geht das Leben weiter. Zwar dementierte er eine Beziehung mit der Tätowierungskünstlerin Kat von D., dennoch hieß es aus seinem Bekanntenkreis, er finde sich immer besser in seinem neuen Leben zurecht.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Austin wurde am 18.08.2010 um 17:52 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

1 Comment
  1. Reply
    Britta 23. August 2010 at 11:55

    Ich denke die neue Freundin von Jesse James passt auch um einiges besser zu ihm, weil sie eben seine Vorlieben, die vielen Tattoos, erfüllt. Weiterhin zeigt Sandra Bullock mit ihren Aussagen wirklich Klasse. Man wünscht ihr, dass sie endlich ihr Glück findet.

Hinterlasse einen Kommentar