Britischer Premierminister: Mindestens fünf Tote bei Amoklauf

Bei dem Amoklauf in der nordenglischen Grafschaft Cumbria sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Das bestätigte der britische Premierminister David Cameron. Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Täter um einen 52-jährigen Taxifahrer handeln.

Der Mann war in den Orten Whitehaven, Seascale und Egremont gesehen worden. Ob es sich bei den Getöteten um wahllos ausgewählte Opfer handelte, ist derzeit noch nicht bekannt. Inzwischen habe der mutmaßliche Täter möglicherweise Selbstmord begangen. Britischen Medienberichten zufolge hätte die Polizei einen Leichnam in der Nähe des zurückgelassenen Autos des Täters bei der Ortschaft Boot entdeckt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 02.06.2010 um 16:47 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Kriminalität, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar