Brandenburg: Zirkus-Ziege auf Balkon entdeckt

Im brandenburgischen Hennigsdorf hat eine Passantin am Dienstagvormittag eine Ziege auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses entdeckt. Das teilte die örtliche Polizei mit. Als ein Beamter an dem Balkon eintrafen, sprang die mit einer Leine am Balkon festgebundene Ziege herunter, wobei sich die Leine löste.

Der Polizist konnte das Tier fangen und nahm Kontakt zu einem Zirkus auf, der gerade in dem Ort gastierte. Die Ziege Lola gehörte tatsächlich zum Zirkus, wo noch niemand das Verschwinden bemerkt hatte. Wie die Ziege auf den Balkon kam ist derzeit noch nicht bekannt. Es besteht der Verdacht des Diebstahls.

Diese Meldung aus Hennigsdorf wurde am 29.09.2010 um 16:36 Uhr mit den Stichworten DEU, BRN, Polizeimeldung, Tiere übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar