Boxen: Evander Holyfield steigt mit 48 Jahren erneut in den Ring

Der US-Boxer Evander Holyfield steigt mit 48 Jahren noch einmal in den Ring und trifft auf den elf Jahre jüngeren Sherman Williams. Holyfield wird am 5. November 2010 in Detroit auf „The Caribbean Tank“ Williams treffen und hofft, so seine Chancen auf einen Kampf gegen Box-Weltmeister Vitali Klitschko wahren zu können. Der frühere fünffache Schwergewichtsweltmeister Holyfield hatte zuletzt im April 2010 Francois Botha in Las Vegas mit einem technischen Knockout in der 8. Runde besiegt.

Währenddessen stand sein Gegner Williams seit dem Oktober 2009 nicht mehr im Ring, als er gegen Manuel Charr verloren hatte.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Detroit wurde am 12.08.2010 um 16:35 Uhr mit den Stichworten USA, Boxen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar