Bosnien: Mindestens zehn Tote bei Absturz von Militärflugzeug

In der bosnischen Stadt Tuzla sind beim Absturz eines rumänischen Militärflugzeuges mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt. Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mitteilte, befanden sich vier Besatzungsmitglieder und neun Fallschirmjäger an Bord der Maschine, die kurz nach dem Start verunglückte. Die drei Überlebenden wurden geborgen und in örtliche Krankenhäuser gebracht.

Sie konnten sich Augenzeugenberichten zufolge durch einen Sprung aus der Maschine noch retten. Die Ermittlungen der Unfallursache dauern noch an.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Tuzla wurde am 05.07.2010 um 20:12 Uhr mit den Stichworten Bosnien, Unglücke, Luftfahrt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar