Betty Heidler sorgt für EM-Hammer am 4. Tag

Die gebürtige Berlinerin Betty Heidler hat bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Barcelona am 4. Tag Gold im Hammerwurf für Deutschland geholt. Heidler schaffte 76,38 Meter, hätte aber auch mit ihrem zweitbesten Wurf gewonnen. Tatyana Lysenko aus Russland kam mit 75,65 Metern auf Platz 2, die Polin Anita Wlodarczyk landete mit 73,34 Metern auf Platz 3. Zuvor hatten schon die deutschen Stabhochspringerinnen Silke Spiegelburg und Lisa Ryzihhaben Silber und Bronze geholt.

Für beide war 4,65 Meter das beste Ergebnis. Europameisterin im Stabhochsprung wurde die Russin Svetlana Feofanova mit 4,75 Metern.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Barcelona wurde am 30.07.2010 um 21:46 Uhr mit den Stichworten DEU übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar