Beth Ditto kümmert sich nicht um die Meinung anderer Leute

Beth Ditto, Frontfrau der US-Band Gossip, kümmert sich nicht um die Meinung anderer Menschen. „Ich hatte immer davor Angst, einen Teil von meinem Selbst zu verlieren, davor dass Menschen mich kontrollieren. Aber ich hatte nie davor Angst, was andere Leute denken“, sagte die 30-Jährige der britischen Zeitung „The Guardian“.

Ditto hofft auch, mit ihrer Musik einen Eindruck bei ihren Hörern zu hinterlassen. „Die Leute, die Gossip gehört haben, als sie 14 waren, sind jetzt 20 und finden es nicht länger cool. Aber wenn sie 30 sind, denken sie vielleicht zurück und sagen sich, `Es hat mir geholfen`“, hofft die Sängerin. Ditto hatte mit ihrer Band Gossip im Jahr 2009 den Durchbruch mit dem vierten Album „Music for Men“.

Diese Meldung aus New York wurde am 18.03.2011 um 10:00 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar