Bestseller-Nachfolger bei Santec Music

CD „Moments of Silence“ gehört zu den Bestsellern ihres Genres: Viele Privatpersonen aber auch Einrichtungen, deren Ziel die Entspannung ist, schätzen die hochwertig produzierte Entspannungsmusik. Mit „Momente der Stille 2“ ist nun der zweite Teil mit guten 62 Minuten Laufzeit erschienen.

Die CD „Moments of Silence 2“ knüpft inhaltlich an ihren Vorgänger an. Es sind berühmte Melodien und neue Kompositionen zu hören, entspannend arrangiert mit Panflöte, Harfe, Streichorchester und neu dabei Gitarre und Oboe.

„Mit „Moments of Silence 2″ haben wir einen würdigen Nachfolger geschaffen, der die Fans der ersten CD sicher begeistern wird“, so die Musiker und Komponisten der Santec Music GmbH. Worin der Erfolg ihrer Entspannungsmusik begründet liegt, erklären sie sich so: „Der Einsatz von Naturinstrumenten und die aufwändigen, liebevollen Arrangements aber auch die besondere Atmosphäre bei den Aufnahmen sind es, die unsere Kunden an unseren CDs – und besonders der „Moments of Silence“, schätzen. „Viele CDs mit Entspannungsmusik entstehen oftmals unter Einsatz künstlich generierter Instrumentalstimmen. Der Unterschied zur lebendigen Musik eines Orchesters ist eklatant. Die Produktion mit echten Instrumenten und erfahrenen Berufsmusikern ist natürlich wesentlich aufwändiger, aber wir machen nun mal Musik mit einer Philosophie, die nicht kommerziell ist, sondern echte Ruhe vermitteln soll. Dazu gehört auch, dass die Klangqualität besonders natürlich klingt. Das merken unsere Kunden – was uns wiederum sehr freut.“

Die Entspannungsmusik der „Moments of Silence“-Reihe wurde so arrangiert, dass sie beruhigt, gleichzeitig aber auch beflügelt. Zur Entspannung am Abend, den Start in den Tag, die Einschlafhilfe zur Nacht oder als atmosphärische Hintergrundmusik für ein harmonisches Ambiente.

Pressekontakt
POWERGAP AG
Uwe Schwarz
Am Waldessaum 10

51545 Waldbröl
Deutschland

E-Mail: us@powergap.de
Homepage: http://www.powergap.de
Telefon: 022 91 808 77-0

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar