Berlin: Toter nach Wohnungsbrand gefunden

Im Berliner Stadtteil Neukölln ist am Mittwoch nach einem Wohnungsbrand ein Toter gefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte eine 46-jährige Frau die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie Brandgeruch im Treppenhaus wahrgenommen hatte. Nachdem die Einsatzkräfte der Polizei die Tür im 1. Obergeschoss geöffnet hatten, entdeckten sie in einer Badewanne eine leblose männliche Person.

Ersten Ermittlungen zufolge war das Feuer bereits seit mehreren Stunden erloschen. Anhaltspunkte für ein Verbrechen seien hingegen derzeit nicht vorhanden. Die genaue Todesursache und die Identität des Mannes sollen nun anhand einer Obduktion geklärt werden.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 19.01.2011 um 23:12 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar