Berlin: Mädchen springt aus Angst vor Einbrechern aus Fenster

Im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf ist am Mittwoch ein Mädchen aus Angst vor Einbrechern aus dem Fenster ihrer Wohnung gesprungen. Dabei zog sich die Zwölfjährige schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit. Das Mädchen war am Mittwochmittag allein zu Hause gewesen, als Unbekannte die Tür zu der Wohnung ihrer Familie aufbrachen.

Die Kleine sprang aus Angst vor den Einbrechern aus dem zweiten Stock in den Innenhof des Hauses und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. In einem Krankenhaus musste die Zwölfjährige operiert werden. Alarmierte Polizeibeamte stellten in der Wohnung durchwühlte Schränke und Schubladen fest. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Berlin wurde am 21.07.2010 um 18:39 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar