Berlin: Kind stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Im Berliner Stadtteil Wedding ist am Montagnachmittag nach einem tragischen Unfall mit einer Straßenbahn ein Kind gestorben. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine Mutter mit ihren zwei Kindern die Gleise an einem Übergang überqueren. Dabei wurden alle drei Personen von der Straßenbahn frontal erfasst.

Der jüngere der beiden Söhne erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Mutter und der ältere Junge wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde ärztlich betreut. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die örtliche Polizei derzeit.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 29.11.2010 um 20:51 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Unglücke, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar