Berlin: Auto geht nach Unfall in Flammen auf

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ist in der Nacht zu Sonntag ein Pkw nach einem Unfall in Flammen aufgegangen. Dabei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Gegen drei Uhr hatte der 18-jährige Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren, kam von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen eine Straßenlaterne.

Ein Fußgänger rettete zwei Insassen aus dem Auto, das Feuer gefangen hatte. Der Fahrer konnte selbst aus dem Wagen aussteigen. Die alarmierten Polizisten versuchten das Feuer zunächst mit Feuerlöschern unter Kontrolle zu halten. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das gesamte Fahrzeug in Flammen. Die drei Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 16.01.2011 um 11:26 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar