Beckham arbeitet für Fußball-Weltmeisterschaft mit Yahoo zusammen

Der englische Fußballprofi David Beckham, der aufgrund einer Verletzung nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen kann, wird während des Turniers für das Internetunternehmen Yahoo arbeiten. Wie der US-Suchmaschinenanbieter heute mitteilte, soll Beckham in einem speziellen Kanal über seine bisherigen Erfahrungen bei drei Weltmeisterschaften berichten. „Dank seiner langjährigen internationalen Erfahrung in Europa und den USA verfügt David Beckham über eine besondere Perspektive“, erklärte Yahoo-Vertriebsleiter Elisa Steele.

Der Fußballer wird jedoch keine Live-Kommentare zu laufenden WM-Spielen liefern.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Sunnyvale wurde am 08.06.2010 um 13:39 Uhr mit den Stichworten USA, Südafrika, Fußball-WM, Internet übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar