Bayreuth: 41-Jähriger auf A9 von LKW überrollt

Auf der A9 ist am Freitagmorgen ein 41-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Bindlacher Berg (Landkreis Bayreuth) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hielt der Mann aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf dem Seitenstreifen. Als er sein Fahrzeug verließ, erfasste ihn ein LKW. Der 41-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der 44-jährige LKW-Fahrer stand unter Schock. Aufgrund des Unfalls musste die A9 40 Minuten komplett gesperrt werden. Ab 14 Uhr war die Autobahn wieder frei befahrbar.

Diese Meldung aus Bayreuth wurde am 04.03.2011 um 14:36 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar