Bayern: Sechsjähriger nach Badeunfall gestorben

Im fränkischen Neuendettelsau bei Ansbach ist am Samstagnachmittag ein sechsjähriger Junge nach einem Badeunfall gestorben. Das Kind befand sich nach Angaben der Behörden gegen 15:45 Uhr gemeinsam mit seinem Großvater in einem Erlebnisbad. Dabei hielt sich der Junge offenbar für einen kurzen Moment alleine in dem zwischen 0,90 und 1,35 Meter tiefen Schwimmbecken auf.

Badegäste bemerkten den leblosen Körper im Wasser, zogen ihn sofort an Land und begannen unverzüglich mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb aber wenig später. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern derzeit noch an.

Diese Meldung aus Ansbach wurde am 17.10.2010 um 12:19 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar