Bayern: Mutter und Sohn tot aufgefunden

In einem Einfamilienhaus in der oberbayerischen Gemeinde Münchsmünster bei Ingolstadt sind am Montag zwei Menschen tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, dürfte es sich nach jetzigem Sachstand um die Bewohner des Hauses, einen 53-jährigen Mann und seine 83-jährige Mutter handeln. Die Beamten waren von Nachbarn alarmiert worden, nachdem zwei Tage lang die Jalousinen an den Fenstern nicht mehr geöffnet worden waren.

Beide Leichen wiesen nach ersten Feststellungen Schussverletzungen auf. Bei einer der beiden Leichen wurde auch die mutmaßliche Tatwaffe, eine Pistole, gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erachtet zurzeit eine Fremdeinwirkung als „unwahrscheinlich“.

Diese Meldung aus Ingolstadt wurde am 07.02.2011 um 22:15 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar