Bayern: Mann fängt Feuer und verstirbt auf Gartengrundstück

In Thüngersheim im Landkreis Würzburg hat ein Rentner auf seiner eigenen Obstwiese Feuer gefangen und ist an den Folgen seiner Brandverletzungen verstorben. Wie die örtliche Polizei bekannt gab, war der Mann mit seinem Traktor und einem Anhänger auf die außerhalb des Ortes gelegene Obstwiese gefahren, um dort Abfälle zu verbrennen. Wie genau der 85-jährige dabei in Brand geriet, ist noch unklar.

Ein Nachbar bemerkte allerdings den aufsteigenden Rauch und fand den Mann mit Brandverletzungen am Boden liegend vor. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten kurz darauf nur noch den Tod des Mannes feststellen. Erste Untersuchungen der Kriminalpolizei deuten auf einen Unfall hin.

Diese Meldung aus Würzburg wurde am 24.03.2011 um 07:38 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar