Bayern: Mann bei Sturz von Hallendach gestorben

In Nürnberg ist am Dienstagabend ein 51-jähriger Mann aus Osteuropa beim Sturz von einem Hallendach tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der Mann damit beschäftigt gewesen, von einer für den Rückbau bestimmten Halle das Wellblechdach abzumontieren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler brach der 51-Jährige durch die Dachkonstruktion und stürzte aus einer Höhe von knapp sechs Metern auf den Boden.

Ein wenig später am Unfallort eingetroffener Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Diese Meldung aus Nürnberg wurde am 29.09.2010 um 13:16 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar