Bayern: Kollision eines Kleintransporters mit einem LKW endet tödlich

Im bayerischen Wachenroth ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Kleintransporters bei einer Kollision mit einem LKW ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fuhr der LKW mit einem Anhänger von einem Rastplatz wieder auf die Autobahn auf. Dabei übersah der Fahrer den Transporter des 52-jährigen Opfers.

Der Kleintransporter prallte daraufhin nahezu ungebremst in das Heck des LKW. Der 52-jährige Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er verstarb schließlich bei den Rettungsarbeiten. Die Polizei ermittelt nun gegen den LKW-Fahrer.

Diese Meldung aus Wachenroth wurde am 15.03.2011 um 08:27 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar