Bayern: Hilferufe aus Wald stellen Polizei vor Rätsel

Im bayrischen Landkreis Bad Kissingen haben mysteriöse Hilferufe aus einem Wald am Samstagabend die Polizei vor ein Rätsel gestellt. Zunächst hatte ein Jäger Hilferufe eines Mannes gehört, diesen aber nicht lokalisieren können. Als er später Polizeibeamte hinzuzog, konnten diese die Hilferufe ebenfalls hören, den Mann aber nicht finden.

Im weiteren Verlauf wurden zwischen der ehemaligen Bundeswehr-Kaserne in Oberwildflecken und der Staatsstraße 2289 bis zum Sonntagmorgen insgesamt rund 14 Rettungshundeteams eingesetzt, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera suchte ebenfalls nach dem Mann, allerdings ohne Erfolg. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die das Rätsel aufklären könnten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Bad Kissingen wurde am 26.07.2010 um 05:39 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar