Bayern: Ein Toter bei Motorradunfall

In der niederbayerischen Gemeinde Zenting ist am Sonntagmorgen ein Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war eine sechsköpfige Gruppe von Motorradfahrern auf einer Staatsstraße unterwegs, als einer der Fahrer kurz vor dem Ortsbeginn von Zenting zu Fall kam. Der 64-Jährige hatte offenbar in einer auf 50 Stundenkilometer beschränkten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Motorrad rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab, der Mann stürzte mehrere Meter eine Böschung hinunter. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik geflogen, erlag dort jedoch seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs dauern noch an. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei nach derzeitigen Ermittlungsstand jedoch aus.

Diese Meldung aus Zenting wurde am 24.04.2011 um 19:36 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar