Bayern: Ehepaar tot im Auto gefunden

Im bayrischen Landkreis Hof ist in einem Waldstück am Donnerstagmittag einen Mann und eine Frau tot in einem Auto aufgefunden worden. Das teilte die örtliche Polizei am Freitag. Es wird davon ausgegangen, dass es sich bei den Toten um ein 48 und 51 Jahre altes Ehepaar handele.

Zunächst entdeckte ein Spaziergänger einen toten Mann auf dem Fahrersitz eines Autos, das am Waldweg stand. Er alarmierte die Polizei. Beamte der Rehauer Polizei fanden wenig später die Leiche der Frau im Kofferraum des Wagens. Zur genauen Ermittlung der Todesursache ordnete die zuständige Oberstaatsanwaltschaft eine Obduktion der Toten an. Offenbar kamen Beide durch äußere Gewalteinwirkung ums Leben. Die Ermittlungen zur Identität und zur Todesursache dauern noch derzeit noch an.

Diese Meldung aus Schwarzenbach wurde am 15.10.2010 um 16:14 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar