Bayern: Beziehungsstreit endet für 44-Jährige tödlich

Im schwäbischen Aichbach ist am Sonntag ein Beziehungsstreit tödlich geendet. Wie die Polizei mitteilte, meldeten zunächst Nachbarn eines Paares einen heftigen Streit. Als die Polizei am Tatort ankam, öffnete ihnen ein 46-jähriger Mann, welcher sich schließlich bereitwillig festnehmen ließ.

Im Badezimmer fanden sie Beamten eine blutüberströmte leblose Frau. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 44-Jährigen feststellen. Nach ersten Ermittlungen, handelte es sich bei dem Mann und der Frau um ein getrennt lebendes Ehepaar. Als die Frau die Kinder zurück bringen wollte, erwartete ihre Ex-Mann sie offenbar im Bad und tötete die Frau mit mehreren Messerstichen.

Diese Meldung aus Aichbach wurde am 14.03.2011 um 13:19 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Familien, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar