Bayern: 70-Jähriger von eigenem Traktor überrollt

Im niederbayerischen Fürstenstein bei Passau ist es am Montagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 70-jähriger Landwirt befand sich mit seinem Traktorgespann auf einer Wiese, um dort Gras aufzuladen. Da er nicht nach Hause kam, machte sich seine Ehefrau auf die Suche nach ihm.

Wie die Polizei mitteilte, fand sie ihn leblos auf seiner Wiese vor dem linken Hinterrad des Traktors liegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei dürfte sich der Landwirt zum Unfallzeitpunkt aus bisher unbekannten Gründen vor dem Hinterrad des Fahrzeuges befunden haben. Auf der leicht abschüssigen Wiese hatte sich das Fahrzeug wohl in Bewegung gesetzt und den Landwirt eingeklemmt.

Diese Meldung aus Fürstenstein wurde am 21.09.2010 um 07:25 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar