Bayern: 51-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Im bayerischen Feucht ist ein 51-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Mann Beifahrer einer 18-Jährigen, die mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen ist und infolgedessen mit einem Bus kollidiert ist. Die Frau wurde bei dem Unfall eingeklemmt, schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Lebensgefahr kann überdies nicht ausgeschlossen werden. Der Beifahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Busfahrer musste mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. 13 Fahrgäste mit leichten Verletzungen wurden vor Ort behandelt.

Diese Meldung aus Feucht wurde am 28.10.2010 um 21:18 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Straßenverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar