Bayern: 43-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Im bayrischen Bad Windsheim ist heute ein ein 43-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilt, kollidierte er mit dem Pkw eines 71-Jährigen, der zunächst an einer Einmündung stehenblieb, dann allerdings in die abbiegende Bundesstraße einfuhr. Hierbei übersah er offensichtlich den Motorradfahrer, der zuvor mit hoher Geschwindigkeit eine Fahrzeugkolonne überholte.

Bei dem Zusammenprall verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallstelle. Die beiden Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft kam ein Gutachter vor Ort, die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Nürnberg wurde am 01.07.2010 um 22:00 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Straßenverkehr, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar