Bayern: 18-jähriger Fahranfänger stirbt bei Verkehrsunfall

Im bayerischen Sachsenkam ist am Sonntag um kurz nach 18 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer in einer Rechtskurve am Waldrand aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen zwei Bäume, unmittelbar nach dem Aufprall begann der Pkw zu brennen.

Zeugen bargen den jungen Mann aus dem Fahrzeugwrack und begannen mit der Reanimation. Der Verunfallte wurde ins Krankenhaus eingeliefert, starb dort jedoch an seinen schweren Verletzungen.

Diese Meldung aus Sachsenkam wurde am 10.01.2011 um 10:44 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar