Bayern: 18-Jähriger ersticht Lebensgefährten der Mutter

Im oberbayerischen Gröbenzell (Landkreis Fürstenfeldbruck) hat am späten Sonntagabend ein 18-Jähriger den 48-jährigen Lebensgefährten seiner Mutter erstochen. Wie die Polizei mitteilte, hatten der Sohn, die Mutter und ihr Lebensgefährte gemeinsam zu Abend gegessen. Nach ersten Erkenntnissen nahm der 18-Jährige dann ein Küchenmesser und stach dem Lebensgefährten damit ohne Vorwarnung in den Halsbereich.

Der 48-Jährige erlag trotz der Reanimationsmaßnahmen des sofort alarmierten Notarztes den schweren Stichverletzungen. Das Motiv für die Tat ist derzeit noch völlig unklar.

Diese Meldung aus Fürstenfeldbruck wurde am 10.01.2011 um 08:50 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar