Bayern: 16-Jährige bei Pkw-Brand getötet

In Stockstadt am Main in Bayern ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall ein 16-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Dies teilte die örtliche Polizei mit. Auf einer Bundesstraße kam kurz nach 14 Uhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und fing Feuer.

Trotz schweren Verletzungen konnten sich der Fahrer und die 15-jährige Beifahrerin rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Für die 16-jährige Tochter des Fahrers kam jedoch jede Hilfe zu spät. Durch einen Sachverständigen soll nun die genaue Unfallursache geklärt werden.

Diese Meldung aus Stockstadt am Main wurde am 07.01.2011 um 16:49 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar