Barack Obama feierte seinen 49. Geburtstag mit Oprah Winfrey

US-Präsident Barack Obama hat am Mittwoch seinen 49. Geburtstag mit vielen Freunden in einem Restaurant in Chicago gefeiert. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Talkmasterin Oprah Winfrey, langjährige Freunde sowie seine Beraterin Valerie Jarrett. „Wir haben uns so geehrt gefühlt, dass der Präsident für so einen speziellen Anlass bei uns war“, sagte der Restaurantchef Graham Elliot gegenüber dem Magazin „People“.

Der Abend sei ein großer Erfolg gewesen an dem sich Obama persönlich beim Küchenpersonal für das Abendessen bedankte. Die Familie des Präsidenten war derweil nicht auf der Geburtstagsparty, da sie sich derzeit noch im Sommerurlaub in Spanien aufhält.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Chicago wurde am 05.08.2010 um 20:51 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Gesellschaft übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar