Ballack entschuldigt sich für Schmähgesang gegen Köln

Mittelfeldspieler Michael Ballack vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich für seinen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln nach dem 2:0-Heimsieg gegen Schalke 04 entschuldigt. „Es ist im Eifer des Gefechts passiert“, erklärte der Fußballer auf der Internetseite von Bayer. „Es war sicherlich nicht klug von mir, den Spruch bezüglich des 1. FC Köln zu rufen. Aber dies kann in der Euphorie des Sieges schon einmal passieren, sollte es aber nicht. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, mich gegenüber den Fans des 1. FC Köln und dem Verein zu entschuldigen“, so Ballack weiter.

Nach dem Spiel am Sonntag war der Nationalspieler von den Anhängern aufgefordert worden, mit ihnen in der Fankurve Lieder anzustimmen. Daraufhin hat das DFB-Sportgericht ein Verfahren gegen Ballack eingeleitet, dem Spieler droht nun eine Geldstrafe.

Diese Meldung aus Leverkusen wurde am 23.03.2011 um 10:00 Uhr mit den Stichworten DEU, Bundesliga, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar