Baden-Württemberg: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

In Baden-Württemberg nahe Sulzbach sind am Sonntagmorgen zwei Menschen bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück als ein 21-jähriger Autofahrer auf gerader Strecke, allerdings mit überhöhter Geschwindigkeit, ein anderes Fahrzeug überholen wollte. In einer anschließenden Linkskurve kam der 21-jährige jedoch von der Straße ab, schleuderte über die Fahrbahn und kam anschließend in einem Baum zum Stehen.

Durch die erhebliche Deformation des Fahrzeugs wurden alle drei Insassen eingeklemmt, der Polizei zufolge sei das Fahrzeug nahezu in zwei Teile zerrissen worden. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, die beiden Mitfahrer, 17 und 29 Jahre, waren sofort tot. Über die genaue Unfallursache soll nun ein Gutachten Aufschluss geben.

Diese Meldung aus Sulzbach wurde am 27.03.2011 um 12:39 Uhr mit den Stichworten DEU, BWB, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar