Australien: Mindestens 36 Verletzte bei Einsturz eines Kinodachs

Bei dem Einsturz eines Kinodachs in der australischen Stadt Bathurst im östlichen Bundesstaat New South Wales sind mindestens 36 Menschen verletzt worden. Informationen der örtlichen Polizei zufolge soll das Dach den heftigen Regenmassen nicht standgehalten haben. Nach Angaben der Polizei befände sich auch niemand mehr im Kino.

Zuvor wurde berichtet, dass noch 16 Menschen im Kino eingeschlossen wären. Das Unglück steht allerdings nicht im Zusammenhang mit den Unwettern im Nordosten Australiens, von denen mehr als 200.000 Menschen im Bundesstaat Queensland betroffen sind.

Diese Meldung aus Bathurst wurde am 03.01.2011 um 16:01 Uhr mit den Stichworten Australien, Unglücke, Wetter übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar