Australien: 37-Jährige stirbt bei spektakulärem Autounfall

Eine 37-jährige Frau ist am frühen Samstagmorgen im australischen Melbourne bei einem spektakulärem Autounfall gestorben. Ihr Wagen war eine Böschung hinauf gerollt, abgehoben und schließlich auf das Dach eines Hauses gestürzt. Die Rettungskräfte wurden sofort alarmiert.

Ermittlungen ergaben, dass die Frau versucht habe ein anderes Fahrzeug zu überholen und dabei die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Dabei kam der Kombi von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und hob ab. Der Wagen drehte sich in der Luft und stürzte kopfüber auf das Dach eines Hauses. Die Fahrerin wurde durch die Kollision von Bruchstücken aufgespießt und verstarb noch am Unfallort. Wie die örtlichen Behörden mitteilten, wurde keiner der Hausbewohner, ein Vater und seine drei Kinder, bei dem Unfall verletzt.

Diese Meldung aus Melbourne wurde am 25.09.2010 um 08:49 Uhr mit den Stichworten Australien, Straßenverkehr, Unglücke, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar