Newsticker

Auf Selbst-Coaching-Tools spezialisierter E-Book-Shop öffnet Tore

Diese Woche öffnet ein E-Book-Shop besonderer Art seine Tore: Hier gibt es nicht alle Bücher, sondern nur ganz besondere. Nämlich solche, mit denen man sich selbst coachen kann, so genannte “Selbst-Coaching-Tools”.

Das Start-Sortiment in dem attraktiv und stilvoll gestalteten Online-Shop umfasst u.a. Angebote dazu, wie man endlich den eigenen Weg zum Glück findet, private, berufliche und kreative Projekte endlich mal auch durchzieht, Meetings so effektiv macht, dass Sie endlich wieder früher und produktiver nach Hause kommen.

Wie in dem Lieblingsbuchladen um die Ecke geht auch hier bei Coach:Myself Qualität vor Quantität. Alle Produkte werden von der Verlagsinhaberin Kristin Reinbach handverlesen ausgesucht: So soll der Inhalt wirklich handfest und realitätsnah sein und auch möglichst zeitlos.

“Wer heute ein E-Book bei uns kauft, soll das E-Book noch in Jahren gern verwenden. Wie früher das Lieblingsbuch, das wir überall hin mitgeschleppt haben – in den Urlaub und in die Sauna, bis es ganz verblättert war.”

Viele der Produkte werden daher gezielt entwickelt, um einen bestimmten Bedarf zu decken oder eine bestimmte Frage zu beantworten. Andere wiederum werden z.B. aus den USA importiert, mit Blick fürs Detail übersetzt. “Das Thema Selbst-Coaching hat in den USA einfach mehr Tradition und man betrachtet es als Alltagsaufgabe, sich um die eigene Weiterentwicklung zu kümmern.” sagt Herausgeberin Kristin Reinbach. “Natürlich hat das gleichzeitig den Vorteil, dass ich die Chance habe, mit super inspirierenden Menschen wie Cynthia Morris oder Michael Wilkinson zusammen zu arbeiten. Und dafür zu sorgen, dass deren wertvolles Wissen endlich auch hier in Deutschland verfügbar ist.”

Diesen Ehrgzeiz hat sie nicht grundlos entwickelt: Auf der Suche nach gutem Material für die eigene Persönlichkeitsentwicklung stieß die studierte Anglistin immer wieder auf tolle Bücher – aber eben aus den USA. Freunde merkten an, dass sie den Inhalt auch sehr nützlich finden, aber nach einem langen Tag wirklich nicht noch Englisch lesen wollten. Also sprach sie die Autoren auf eine Veröffentlichung auf Deutsch an – erfolgreich wie sich auf Coach:Myself. nun zeigt.

Der Zug zur Qualität zieht sich bei Coach:Myself durch alle Verarbeitungsstufen: Alle E-Books werden daher qualitativ hochwertig von Hand aufgearbeitet und nicht einfach nur maschinell digitalisiert.

Coach:Myself als E-Book-Shop ist insgesamt ganz darauf angelegt, es geübten und weniger geübten E-Book-Nutzern leicht und angenehm zu machen. Deswegen sind für alle E-Books sind außergewöhnlich lange kostenlose Leseproben verfügbar (typischerweise ca. 30% des Inhalts). Jedes der E-Books wird bei Einkauf direkt mit allen üblichen Datenformaten ausgeliefert (für Kindle, andere Reader, Desktop per Download ausgeliefert. Und nicht zuletzt bietet Coach:Myself. ein Rückgaberecht – außer Amazon ist damit Coach:Myself der einzige E-Book-Shop, der einen solchen Service bietet.

Pressekontakt
Coach:Myself. (ein Angebot von krysalis publishing K.Reinbach)
Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47

82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail: reinbach@krysalis.de
Homepage: http://coach-myself-tools.de/
Telefon: +49 (8151) 4059184

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>