AT&T stoppt wegen Ansturm Vorbestellungen für iPhone 4

Der US-Telekommunikationskonzern AT&T hat die Vorbestellungen für das iPhone 4 gestoppt. Wie der Konzern mitteilte, sei der Ansturm auf das neue Smartphone des Computerherstellers Apple derzeit zu hoch, um neue Bestellungen anzunehmen. Bis zum Dienstag seien demnach zehnmal so viele Geräte bestellt worden, wie von der Vorgängerversion iPhone 3G S. Zeitweise war auch die Internetseite von AT&T nicht zu erreichen gewesen.

Auch der Hersteller Apple entschuldigte sich bei seinen Kunden für die Probleme bei der Bestellung. Dem Konzern zufolge seien an einem Tag mehr als 600.000 Bestellungen eingegangen, mehr als in diesem Zeitraum je zuvor für eines seiner Produkte. Wann die Bestellungen fortgesetzt werden können, ist noch unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Dallas wurde am 17.06.2010 um 07:54 Uhr mit den Stichworten USA, Telekommunikation, Computer, Internet übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar