Ashton Kutcher erwartet Kollaps der technisierten Welt

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher wäre nicht überrascht, wenn in den nächsten 50 Jahren die technisierte Welt zusammenbrechen würde. Der Zeitschrift „Men`s Fitness“ sagte der 32-Jährige: „Es würde nicht viel fehlen, um die Leute in Panik zu versetzen. Man fängt damit an, Elektrizität und Satelliten abzuschalten und schon wäre das Chaos perfekt. Sie haben keine Navigation mehr, da sie ihre iPhones oder GPS-Systeme nicht mehr nutzen können.“

Der Ehemann von Schauspielkollegin Demi Moore scheint aber bestens auf ein solches Szenario vorbereitet zu sein. Er gab an, im letzten Jahr bei einem plötzlichen Stromausfall und bei Temperaturen um die -20 Grad problemlos überlebt zu haben. „Ich holte meine Waffen raus und machte ein Feuer. Dann gingen wir zum Supermarkt und alle Türen standen offen, da ihr Schließmechanismus elektrisch war. Die anderen Leute gingen einfach rein und raus und nahmen alles mit was sie kriegen konnten.“

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 30.12.2010 um 07:34 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Kino, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar