Apple-Chef Jobs verkündet Design-Auffrischung für iPods

Apple-Geschäftsführer Steve Jobs hat am Mittwoch die neuen Designs für alle iPod-Modelle der Firma vorgestellt. Der neue iPod Shuffle werde so kleiner als sein Vorgänger und in fünf verschiedenen Farben erhältlich sein. Der iPod Nano soll sich künftig per Touchscreen steuern lassen und zusätzlich eine Akku-Laufzeit von 24 Stunden haben.

Zur Auswahl steht er dann in sieben Farben. Der iPod Touch werde wiederum von nun an mit zwei Kameras angeboten, die sogar HD-Filme aufzeichnen könnten. Ab nächster Woche sollen alle Produkte bei den Händlern in den USA verfügbar sein, so Jobs.

Diese Meldung aus San Francisco wurde am 01.09.2010 um 21:39 Uhr mit den Stichworten USA, Unternehmen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar