Newsticker

Anthony Stark präsentiert den Traveller – ein Produkt mit vielfachem Nutzeffekt.

Vorbei die Zeit in der Reisende, ob nun geschäftlich oder privat, plötzlich mit einem leeren Handy Akku dastanden. Natürlich dominieren am Markt zurzeit noch die Powerbank Lösungen, aber hier muss der Nutzer je nach Leistung unhandliche Gerätschaften und einige Kabel mitschleppen. “Für viele User sind leere Powerbanks nur noch unnötiger Ballast.” so Holger Breiner von United Technics, einer der Entwickler des Traveller sowie COO und Firmensprecher der Anthony Stark Merchandising GmbH. “Nicht so beim Traveller” erklärt Breiner weiter. Hier gäbe es keinen Grund diesen zu entsorgen, denn durch die eingebauten Installationen wie Adapterkabel, Solarpanel und Powerbank ist eine ständige Energieversorgung auch an den abgelegensten Orten dieser Welt gewährleistet. So ermöglicht der Traveller im Notfall sogar die Versorgung externer Geräte wie zum Beispiel GPS oder Laptops mit Energie.

Hergestellt wird der Traveller als Business-, Lady- oder Adventure Edition, wobei alle drei Versionen immer den versteckten Akku und die Adapterkabel beinhalten. Lediglich das Design wurde hier für den jeweiligen Nutzeffekt angepasst und optimiert. So entspricht zum Beispiel die Version “Lady” dem Wunschtraum jeder Frau. Der kompakte Traveller mit extra Geldbörse, Kreditkartenfächern, Handyeinschub und Zusatztasche für Kosmetika, beinhaltet selbstverständlich auch dieselbe Technik wie die edle PU-Leder Ausführung für den Herren.

Hier wurde eine elegante Lösung gefunden, auf das Notwendigste reduziert, um auch im Anzug ein angenehmes Tragegefühl zu gewährleisten. Den Abschluss der “Trilogie” macht der Traveller mit der Adventure Edition, die mit einem hochwertigem wasserabweisenden Textil verarbeitet wurde. Als Highlight präsentiert diese Edition ein Solarpanel (optional auch für die Business- und Ladyvarianten erhältlich), das gleichzeitig auch Teil der Handytasche ist und hier den integrierten Akku auflädt. Die Traveller Serie wird spätestens dann zum Top Produkt des Jahres, wenn Motive aus den erworbenen Spielfilmlizenzen diese zusätzlich verzieren. Es gibt eine breite Auswahl von Motiven der Minions bis hin zu Superman & Batman. Somit kann der Fan und Sammler hier einerseits seinen Lieblingen huldigen und andererseits hält er ein einzigartiges Produkt in Händen, an dem er lange Freude haben wird.

Die Anthony Stark Merchandising GmbH präsentiert den Traveller erstmals auf der wichtigsten Messe für mobile Endgeräte, dem Mobile World Congress 2015, kurz MWC genannt, in Barcelona, wie auch andere neu entwickelte Gadgets. Unter anderem ein 10.1 3D Tablet (Real 3D ohne Brille), lizenzierte Handycover mit Motiven der Minions, 2D und 3D Mini Projektoren den ersten aktiven/passiven Mini 3D Projektor der Welt sowie weitere technische Entwicklungen. Näheres unter www.anthony-stark.com

Pressekontakt
IP International Press
Karl-Heinz Kieser
Großostheimer Str. 114

63741 Aschaffenburg
Deutschland

E-Mail: k-kieser@t-online.de
Homepage: http://www.technologicon.com
Telefon: +49 (0) 6021 4943579

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>