Angreiferin von Leonardo DiCaprio rastet vor Gericht aus

Die Angreiferin von US-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist am Mittwoch vor Gericht ausgerastet. Amerikanischen Medienberichten zufolge behauptete der Anwalt der Frau, DiCaprio hatte in der Nacht des Geschehens Streit angefangen und der ganze Prozess sei eine Verschwörung. Der Schauspieler habe die Angeklagte beleidigt und sich ihr bedrohlich genähert.

Daraufhin musste sie einfach mit einer Flasche zuschlagen. Die Anwälte Leonardo DiCaprios erklären dagegen die Angreiferin habe sich fünf Jahre auf der Flucht befunden um einem Urteil zu entgehen. Sie habe schon weitere zahlreiche Anzeigen wegen Körperverletzung. Leonardo DiCaprio zeigte die junge Frau im Jahr 2005 nach einer Hollywood-Party an, weil sie ihn durch das Schlagen mit einer Flasche mit Schnittverletzungen am Kopf und Hals verletzte.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 24.08.2010 um 09:44 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar