Angreiferin von Leonardo DiCaprio plädiert auf nicht schuldig

Eine Kanadierin, die US-Schauspieler Leonardo DiCaprio mit einer Flasche angegriffen hatte, hat in einem Prozess gegen sie auf nicht schuldig plädiert. Die 40-Jährige muss am 23. August noch einmal vor Gericht erscheinen, bis zu diesem Zeitpunkt verbleibt die Frau im Gefängnis. Die Angeklagte hatte den Hollywood-Star im Jahr 2005 bei einer Privatparty angegriffen.

DiCaprio zog sich bei der Attacke mehrere Schnittwunden an Kopf und Hals zu. Angeblich hatte die Frau den Schauspieler mit ihrem Exfreund verwechselt. Die Kanadierin war Anfang August bereits mit einem gerichtlichen Kontaktverbot belegt worden. Bei einer Verurteilung wegen Angriff mit einer tödlichen Waffe drohen der Frau bis zu vier Jahre Haft.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 12.08.2010 um 13:39 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar