Angelina Jolie will sich mehr auf Familie konzentrieren

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie will sich in Zukunft mehr auf ihre Familie konzentrieren. „Zunächst will ich noch richtig viel arbeiten. Aber in ein paar Jahren werde ich kaum mehr Filme machen. Nach jedem Dreh wird es lange Pausen geben“, sagte die 35-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. „Ich gehe davon aus, dass meine Kinder mich wesentlich mehr brauchen werden, wenn sie älter sind“, so die Schauspielerin weiter.

Dann wolle die Actrice mit Partner Brad Pitt herumreisen und sich „anderen Projekten“ widmen. Jolie ist seit 2005 mit dem 46-Jährigen zusammen und hat drei eigene und drei adoptierte Kinder.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 03.09.2010 um 14:05 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar