Angelina Jolie schockte Sohn mit falschen Körperteilen

Für die Kinder der US-Schauspielerin Angelina Jolie ist der Beruf ihrer Mutter nicht immer nur spannend, sondern manchmal auch gruslig. Wie die 35-Jährige bei der Vorstellung ihres neuen Films „Salt“ erzählte, hat sie ihren Sohn Maddox während der Dreharbeiten einmal sehr erschreckt. Der Achtjährige habe seine Mutter am Set besucht, als sie gerade für eine Szene als männlicher Schiffsoffizier verkleidet war.

Maddox habe Jolie unter der Verkleidung nicht erkannt ihr daher sogar die Hand schütteln wollen. „Ich sagte, `Schatz, ich bin`s, Mami`“, so die Schauspielerin. Anschließend habe sie sich die aufgeklebten Plastikohren, -hände und -nase abgezogen, um zu beweisen, dass sie es ist. Der Achtjährige sei davon aber sehr erschrocken und geschockt gewesen. In „Salt“ spielt Jolie eine CIA-Agentin, die sich gegen einen russischen Spion zur Wehr setzen muss. In Deutschland wird der Film ab Ende August zu sehen sein.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 28.07.2010 um 10:40 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar