Angelina Jolie möchte nach Afrika ziehen

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie träumt davon, bei etwas mehr Freizeit nach Afrika zu ziehen. „Ich kann mir vorstellen, in den nächsten Jahren etwas weniger zu arbeiten. Ich werde nicht in Rente gehen, es würde nur weniger Filme geben“, erklärte die 35-Jährige.

Mit etwas mehr Zeit würde sie sich dann ihren Traum von einem Leben in Afrika erfüllen und zudem mehr Flugzeug fliegen. Jolie zieht mit ihrem Partner Brad Pitt drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß. Die Schauspielerin wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film 2001 international berühmt. Außerdem spielte sie in Filmen, wie „Durchgeknallt“ (1999) und „Der Knochenjäger“ (1999) mit. In dem Kinofilm „Salt“, der im August dieses Jahres in die deutschen Kinos kam, spielt sie die Hauptrolle der CIA-Agentin Evelyn Salt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 05.12.2010 um 10:32 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar