Amy Winehouse designt für Modelinie Fred Perry

Die britische Sängerin Amy Winehouse hat zusammen mit der Modemarke Fred Perry eine eigene Bekleidungslinie entwickelt. Die Kleidungsstücke, darunter Mäntel, Shirts und Röcke, sollen im November in der Modezeitschrift „Glamour“ offiziell vorgestellt werden. „Meine Kollektion ist so klassisch, weil der Stil von Fred Perry und mein Stil ziemlich gleich sind“, erklärte die 27-Jährige.

Amy Winehouse erlangte im Jahr 2006 weltweite Berühmtheit mit ihrem zweiten Album „Back To Black“. Zuletzt geriet die Sängerin aufgrund von Drogen- und Alkoholproblemen immer wieder in die Schlagzeilen der Boulevardzeitungen.

Diese Meldung aus London wurde am 05.10.2010 um 10:30 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar