"American-Idol"-Gewinnerin Barrino aus Krankenhaus entlassen

Die Gewinnerin der dritten Staffel der US-Castingshow „American-Idol“, Fantasia Barrino, ist am späten Mittwochabend aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das bestätigte ihr Manager gegenüber dem Magazin „People“. Die 26-Jährige war am Montag wegen einer Überdosis Aspirin und Schlaftabletten eingeliefert worden.

Hintergrund des Selbstmordversuchs sind wohl Vorwürfe, dass Barrino eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt haben soll. Barrino wurde im Mai 2004 als Gewinnerin der dritten Staffel der Castingshow berühmt. Die Sendung ist das US-Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 12.08.2010 um 07:36 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar