Newsticker

Am 2. August veranstaltet Krebsspezialistin Regina Rose einen Tag der offenen Tür

- Am 1. August 2014 feiert die Naturheilpraxis Rose ihr 30. Praxisjubiläum. Am 2. August öffnet Regina Rose die Tür für alle Interessierten.

30 Jahre ist es her, dass Regina Rose ihre Naturheilkundepraxis eröffnet hat. Drei Jahrzehnte, in denen Sie zahlreiche Menschen aus aller Welt beim Gesundwerden begleitete.

“Es ist schon etwas Besonderes, wenn man den größten Teil seines Lebens damit verbracht hat, vielen Menschen ein gesundes Leben zu ermöglichen. Zu Beginn meiner Praxistätigkeit hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich einmal Patienten aus der ganzen Welt behandle”, sagt Regina Rose.

Am Tag der offenen Tür begrüßt Frau Rose aktuelle und ehemalige Patienten und freut sich natürlich auf jedes neue Gesicht. Die Naturheilpraktikerin aus Leidenschaft zeigt an diesem Tag ihre Praxis und steht Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Naturheilkunde und Gesundheit. Fürs leibliche Wohl der Gäste hat sie gesorgt.

“Es gibt Sekt, Selters, Saft und natürlich etwas Kleines zu Essen. Der Waldorf- Kindergarten des Ortes baut zusätzlich einen Kuchenstand auf, um Geld für einen guten Zweck einzunehmen.”

Regina Rose ist seit vielen Jahren auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt für ihre alternative Krebstherapie. Zusammen mit einer Bio-Medizinerin hat sie ein Konzept erarbeitet, das noch erfolgreicher im Kampf gegen den Krebs ist. Bislang ist sie die einzige Naturheilpraktikerin, die so viel in die Erforschung einer natürlichen, wirksamen Krebstherapie investiert. Niemand sonst wendet ihre neuesten Therapieformen an.

“Ich weiß, was zu tun ist, um die Zellen zu öffnen, damit sie bereit sind für die Therapie. Ich kann Krebszellen daran hindern, sich Zucker zu holen. Ich habe erforscht, wie man die Zellzwischenräume entsäuern kann und vieles mehr. Meine Patienten bekommen längst keine reine Vitamin B17-Therapie mehr, sondern ein ganzheitliches Programm, das neben Amygdalin weitere hochwertige Naturstoffe beinhaltet”, erklärt Regina Rose.

Der Tag der offenen Tür findet in Laufenburg statt.

Datum: 2. August 2014
Uhrzeit: 11 Uhr – 17 Uhr
Anschrift: Naturheilpraxis Regina Rose, Lindenstr. 7, D-79725 Laufenburg
Telefon: +49 (0) 7763 7 04 39 40

“Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Tag, an dem ich auch Patienten erwarte, die bereits geheilt oder gerade in Therapie bei mir sind. Eine gute Möglichkeit für jeden Interessierten, Menschen zu befragen, die mit meiner alternativen Krebstherapie bereits Erfahrung gemacht haben.”

Zwei Tage vor dem Tag der offenen Tür, am 31. Juli 2014, bietet Regina Rose wieder einen B17-Chat an. Ab 19 Uhr 30 können alle, die daran teilnehmen wollen, den Chat unter http://vitamin-b17.xobor.de besuchen. Für alle, die an diesem Abend keine Zeit haben, gibt es zahlreiche Informationen unter www.b17-vitamin.de.

Pressekontakt
Purtext
Patricia Grüger
Pappelallee 78/79

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: patricia.grueger@purtext.de
Homepage: http://www.purtext.de
Telefon: 0163 39 326 20

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>