Älteste Tochter von Charlie Sheen heiratet

Die älteste Tochter von US-Schauspieler Charlie Sheen, Cassandra Jade Estevez, hat geheiratet. Wie ein Sprecher der Familie bestätigte, gab die 25-Jährige am Samstag ihrem langjährigen Freund Casey Huffman im kalifornischen Santa Barbara das Jawort. Die beiden kennen sich bereits seit der Highschool und hatten sich im Dezember 2008 verlobt.

Cassandra Estevez stammt aus Sheens Beziehung mit der US-Amerikanerin Paula Profit. Der US-Schauspieler hat vier weitere Kinder. Die Töchter Sam und Lola stammen aus Sheens Ehe mit der US-Schauspielerin Denise Richards. Aus der Beziehung mit der Immobilienmaklerin Brooke Mueller, von der der 45-Jährige inzwischen getrennt lebt, stammen die 17 Monate alten Zwillinge Bob und Max.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 28.09.2010 um 16:06 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar